AiF Projekt GmbH Gastgeber des Innovationstages Mittelstand des BMWi

Ankündigung des Innovationstages 2017 in der "Pankower Allgemeinen Zeitung"

 

 

AiF Projekt GmbH im Gutachter-Pool für Pro FIT

Quelle: IBB

Nach erfolgreichen Gesprächen mit Vertretern des Landes Berlin und der Investitionsbank Berlin wird die AiF Projekt GmbH im Gutachter-Pool des Programms zur Förderung von Forschung, Innovationen und Technologie (Pro FIT) mitwirken.

Im Rahmen des Berliner Landesprogramms Pro FIT können Unternehmen technologische Ideen umsetzen, eine Unterstützung bei der Kooperation mit wissenschaftlichen Einrichtungen erfahren und bis zur Markteinführung neuer Produkte begleitet werden. Voraussetzung für die Förderung ist ein innovativer Charakter des Projekts, das zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens beitragen soll.
» zum Programm Pro FIT

AiF-Runners 2016
AiF-Runners 2015

Auch sportlich fit

Am 27. Mai 2016 waren die „AiF-Runners“ das erste Mal bei dem Berliner Firmenlauf mit drei Teams dabei, der mit knapp 14.000 Teilnehmern und annähernd 900 Unternehmen einen Teilnehmerrekord verzeichnete.

Davor traten sie am 25. Juni 2015 nun schon zum zweiten Mal beim jährlichen Team-Staffellauf der Berliner Wasserbetriebe an. Der dreitägige Staffellauf ist mit fast 5.500 Teams und 27.500 Läufern der größte in Deutschland.

Die AiF Projekt GmbH war beim Staffellauf mit drei Teams am Start, die von Kolleginnen und Kollegen an der Strecke kräftig unterstützt wurden. Unser „Team 3“ belegte den 453. Platz. Aber auch die beiden anderen Staffeln konnten sich gut platzieren.

22. Innovationstag Mittelstand des BMWi

Am 11. Juni 2015 besuchte der Bezirksbürgermeister von Berlin-Pankow, Matthias Köhne, die AiF Projekt GmbH.

11.06.2015

Matthias Köhne im Interview

Innovationstag

AiF Projekt GmbH Gastgeber des
Innovationstages Mittelstand 2017 des Bundeswirtschaftsministeriums
am 18. Mai 2017
» mehr

ZIM

Die AiF Projekt GmbH ist beliehener Projektträger für ZIM-Kooperations-
projekte
. » mehr

Kontakt

AiF Projekt GmbH
Tschaikowskistraße 49
13156 Berlin

Tel: +49 30 48163-3
Fax: +49 30 48163-402
info(at)aif-projekt-gmbh.de

Logo mit Link zur Seite Qualitätsmanagement und Informationssicherheit